Eigentümerin:

Sanitec Biedert
Benzburweg 28, 4410 Liestal

Mobil 079 311 93 93 
Telefon 061 599 53 53
biedert@sanitec.ch
www.sanitec.ch

Es geht um Wasser welches wir für unsere Körperhygiene brauchen, welches wir trinken und damit kochen, mit dem wir das WC spülen, die Wäsche waschen und unseren Garten bewässern....

Es geht um Ideen und Umsetzung der Bad- und Küchengestaltung, wie die Warmwasseraufbereitung gelöst wird, ob eine Wassernachbehandlung für ihre Bedürfnisse vorteilhaft ist oder nicht.

Es geht um Abklärungen und Entscheidungen, defekte Armaturen und Komponenten zu warten, zu reparieren und wenn nötig zu ersetzen.

Alle meine Kunden haben individuelle Wünsche und Vorstellungen wie sie all das handhaben und wie gross das Budget dafür sein soll.

Mit über 27 Jahren Erfahrung kann ich sie umfassend beraten und zusammen finden wir die ideale Lösung.